member of




Kooperationspartner von

member of




Kooperationspartner von

 
DialogDirect Marketing GmbH
 


DialogDirect. Original und Pionier der Infostandkampagne für Non-Profit-Organisationen.

Über uns
:


DialogDirect ist eine Fundraising- Agentur mit spezifischem Know How im Direkt- und Point-of-Sale-Marketing.
 
Seit knapp 20 Jahren gewinnen wir Förderer für namhafte Non-Profit-Organisationen. Über 1000 Dialoger arbeiten aktuell europaweit für Kunden wie z.B. Amnesty International, die UNO-Flüchtlingshilfe, World Vision und Vier Pfoten. Bundesweit begeistern wir Passanten im persönlichen Gespräch. Ziel ist es, Fördermitglieder und Paten zu gewinnen. So sorgt DialogDirect für die Finanzmittel, die gemeinnützige Vereine erfolgreich und die Welt besser machen!
 
Zwei Leitsätze bestimmen unser Handeln:
  • REDEN IST SILBER, DIALOGEN IST GOLD!
    Das persönliche Gespräch ist der natürliche verbale Austausch von Menschen. Als Marketinginstrument gewinnt der direkte Dialog auch im Fundraising zunehmend an Bedeutung, und Direktdialog ist unsere Profession und Bestimmung.
     
  • PROFIT FÜR NON-PROFITS!
    Gemeinnützige Organisationen, die uns beauftragen Fördermitglieder zu gewinnen, können sich auf ein zuverlässiges, kompetentes, seriöses und rentables Beschaffungsmarketing verlassen.


Kontakt:

DialogDirect Marketing GmbH
Mollardgasse 8/8, A-1060 Wien
T: +43 1 5810888

Ansprechperson:

Alexander Buchegger
Geschäftsführer
T: 0676 9174228
Email: ab@dialogdirect.at

Links:   

 

 


DialogDirect. Original und Pionier der Infostandkampagne für Non-Profit-Organisationen.

Über uns
:


DialogDirect ist eine Fundraising- Agentur mit spezifischem Know How im Direkt- und Point-of-Sale-Marketing.
 
Seit knapp 20 Jahren gewinnen wir Förderer für namhafte Non-Profit-Organisationen. Über 1000 Dialoger arbeiten aktuell europaweit für Kunden wie z.B. Amnesty International, die UNO-Flüchtlingshilfe, World Vision und Vier Pfoten. Bundesweit begeistern wir Passanten im persönlichen Gespräch. Ziel ist es, Fördermitglieder und Paten zu gewinnen. So sorgt DialogDirect für die Finanzmittel, die gemeinnützige Vereine erfolgreich und die Welt besser machen!
 
Zwei Leitsätze bestimmen unser Handeln:
  • REDEN IST SILBER, DIALOGEN IST GOLD!
    Das persönliche Gespräch ist der natürliche verbale Austausch von Menschen. Als Marketinginstrument gewinnt der direkte Dialog auch im Fundraising zunehmend an Bedeutung, und Direktdialog ist unsere Profession und Bestimmung.
     
  • PROFIT FÜR NON-PROFITS!
    Gemeinnützige Organisationen, die uns beauftragen Fördermitglieder zu gewinnen, können sich auf ein zuverlässiges, kompetentes, seriöses und rentables Beschaffungsmarketing verlassen.


Kontakt:

DialogDirect Marketing GmbH
Mollardgasse 8/8, A-1060 Wien
T: +43 1 5810888

Ansprechperson:

Alexander Buchegger
Geschäftsführer
T: 0676 9174228
Email: ab@dialogdirect.at

Links:   

 

 
Normal TextMedium TextLarge Text
 
Nachgefragt


Franz Wissmann
Gründer und Geschäftsführer DialogDirect

"Als Marketinginstrument gewinnt der direkte Dialog auch im Fundraising zunehmend an Bedeutung, Qualität und professionelles Auftreten sind hier ein entscheidender Faktor.“


Franz Wissmann
Gründer und Geschäftsführer DialogDirect

"Als Marketinginstrument gewinnt der direkte Dialog auch im Fundraising zunehmend an Bedeutung, Qualität und professionelles Auftreten sind hier ein entscheidender Faktor.“