Anmeldung

Die Teilnahme an den Crowdfunding Seminaren ist kostenlos.
Es gelten die AGB des Fundraising Verband Austria.

So können Sie sich anmelden:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das untenstehende Feld ein.
  2. Klicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt!

Die Teilnahme an den Crowdfunding Seminaren ist kostenlos.
Es gelten die AGB des Fundraising Verband Austria.

So können Sie sich anmelden:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das untenstehende Feld ein.
  2. Klicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt!
 
 
 
AGB

  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.Die Fachtagung ist jedoch den VertreterInnen von österreichischen Universitäten, Fachhochschulen, Privatuniversitäten, Forschungs- und Forschungsförderungseinrichtungen vorbehalten. Wir behalten uns daher vor, Anmeldungen von VertreterInnen jener Organisationen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  3. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  4. Über ein Nichterscheinen von anmgemeldeten Personen ist der Fundraising Verband Austria zum ehestmöglichen Zeitpunkt zu informieren. Nach Möglichkeit ist eine Ersatzperson zu entsenden, die an der Veranstaltung teilnimmt.
  5. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  6. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.

 

 

  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.Die Fachtagung ist jedoch den VertreterInnen von österreichischen Universitäten, Fachhochschulen, Privatuniversitäten, Forschungs- und Forschungsförderungseinrichtungen vorbehalten. Wir behalten uns daher vor, Anmeldungen von VertreterInnen jener Organisationen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  3. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  4. Über ein Nichterscheinen von anmgemeldeten Personen ist der Fundraising Verband Austria zum ehestmöglichen Zeitpunkt zu informieren. Nach Möglichkeit ist eine Ersatzperson zu entsenden, die an der Veranstaltung teilnimmt.
  5. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  6. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.

 

 

 
Normal TextMedium TextLarge Text