Zeit und Ort

Mittwoch 12. Juni 2019
09:00 - 17:00 Uhr

Diplomatische Akademie Wien
Favoritenstraße 15a, 1040 Wien

 

Mittwoch 12. Juni 2019
09:00 - 17:00 Uhr

Diplomatische Akademie Wien
Favoritenstraße 15a, 1040 Wien

 

 
Ticketpreise


EUR 290,- regulär
EUR 220,- ermäßigt*

*) für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria,
des Deutschen Fundraising Verbands und Swissfundraising

Tagungstickets gelten für eine Person und sind nicht teilbar. In der Tagungsbegühr ist die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen enthalten.

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim Fundraising Verband Austria?
Sämtliche Informationen erhalten Sie hier.

Sie sind für eine kleine Einrichtung/Organisation tätig? Dann bewerben Sie sich jetzt schon für ein Stipendium um die Fachtagung Kulturfundraising und-Sponsoring kostenlos zu besuchen! Alle Informationen finden Sie hier.


EUR 290,- regulär
EUR 220,- ermäßigt*

*) für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria,
des Deutschen Fundraising Verbands und Swissfundraising

Tagungstickets gelten für eine Person und sind nicht teilbar. In der Tagungsbegühr ist die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen enthalten.

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Anmeldung
 
 

So können Sie sich online zur Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring anmelden:

1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das oben stehende Feld ein
2. Klicken Sie auf den Button "anmelden"
3. Sie erhalten dann automatisch einen Link zum Online-Anmeldeformular in Ihr E-Mail-Postfach zugeschickt

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Partner und Sponsoren

 

 


 

 
 

 

 

 


 

 
 

 

 
AGB
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria, Deutscher Fundraising Verband, Swiss Fundraising) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
    Der Early Bird gilt nur bei fristgerechter Anmeldung und Einzahlung - wird die angegebene Zahlungsfrist überschritten, verfällt auch der Early Bird.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Veranstaltung. Hotel- und Anfahrtskosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltung zu fotografieren und die Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis 2 Wochen vor der Veranstaltung: keine Kosten
          • Rücktritt bis inkl. 14 Tage vor der Veranstaltung, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu entrichten.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme der Veranstaltung ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria, Deutscher Fundraising Verband, Swiss Fundraising) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
    Der Early Bird gilt nur bei fristgerechter Anmeldung und Einzahlung - wird die angegebene Zahlungsfrist überschritten, verfällt auch der Early Bird.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Veranstaltung. Hotel- und Anfahrtskosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltung zu fotografieren und die Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis 2 Wochen vor der Veranstaltung: keine Kosten
          • Rücktritt bis inkl. 14 Tage vor der Veranstaltung, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu entrichten.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme der Veranstaltung ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
 
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