member of




Kooperationspartner von

member of




Kooperationspartner von

 
Kosten und Informationen

Ticketpreise Fachtagung Kulturfundraising und -Sponsoring
 

EUR Ticketkategorie Fachtagung
 270,- regulär
 200,- ermäßigt *

Tagungstickets gelten für eine Person und sind nicht teilbar. In der Tagungsbegühr ist die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen enthalten. Es gelten die AGB.

* Ermäßigungen gelten: für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria,
des Deutschen Fundraisingverbands, Swiss Fundraising, oder anderen europäischen Fundraisingverbänden

! Mitglieder des Fundraising Verbands Austria, die einen Bildungsgutschein für Veranstaltungen des FVA erhalten haben, können diesen auch für die Teilnahme an der Fachtagung Kulturfundraising einlösen ! (Bitte ggf. bei der Anmeldung angeben)


Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim Fundraising Verband Austria? Sämtliche Informationen erhalten Sie hier.

Ticketpreise Fachtagung Kulturfundraising und -Sponsoring
 

EUR Ticketkategorie Fachtagung
 270,- regulär
 200,- ermäßigt *

Tagungstickets gelten für eine Person und sind nicht teilbar. In der Tagungsbegühr ist die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen enthalten. Es gelten die AGB.

* Ermäßigungen gelten: für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria,
des Deutschen Fundraisingverbands, Swiss Fundraising, oder anderen europäischen Fundraisingverbänden

! Mitglieder des Fundraising Verbands Austria, die einen Bildungsgutschein für Veranstaltungen des FVA erhalten haben, können diesen auch für die Teilnahme an der Fachtagung Kulturfundraising einlösen ! (Bitte ggf. bei der Anmeldung angeben)


Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim Fundraising Verband Austria? Sämtliche Informationen erhalten Sie hier.

 
Zur Veranstaltung

Datum:
Donnerstag, 14. Juni 2018

09:00 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Diplomatische Akademie Wien

Favoritenstraße 15a, 1040 Wien 

 

Datum:
Donnerstag, 14. Juni 2018

09:00 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Diplomatische Akademie Wien

Favoritenstraße 15a, 1040 Wien 

 

 
Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mehrere Personen anmelden? Schreiben Sie uns:
kultur@fundraising.at

Sie haben Fragen oder möchten mehrere Personen anmelden? Schreiben Sie uns:
kultur@fundraising.at

 
AGB

  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria, Deutscher Fundraising Verband, Swiss Fundraising etc.) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Pausenverpflegung während der Veranstaltung. Nicht inkludiert sind allfällige Hotel- und Anfahrtskosten.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich per Post, Fax oder Mail erklärt werden; maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 14.05.2018: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem
    14.05.2018: bei Nichterscheinen oder bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden.
  9. Es gilt das materielle Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme der Fachtagung ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.

  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria, Deutscher Fundraising Verband, Swiss Fundraising etc.) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Pausenverpflegung während der Veranstaltung. Nicht inkludiert sind allfällige Hotel- und Anfahrtskosten.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich per Post, Fax oder Mail erklärt werden; maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 14.05.2018: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem
    14.05.2018: bei Nichterscheinen oder bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden.
  9. Es gilt das materielle Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme der Fachtagung ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.
 
Normal TextMedium TextLarge Text
 
 

 

Mit freundlicher Unterstützung von



 


 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von