member of




Kooperationspartner von

member of




Kooperationspartner von

 
Anmeldung

Hier können Sie sich zum Spendentag 2017 am 5. April anmelden:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das Feld weiter unten ein.
  2. Clicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt!

Hier können Sie sich zum Spendentag 2017 am 5. April anmelden:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das Feld weiter unten ein.
  2. Clicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt!
 
 
 
 
Fragen zur Anmeldung?
 

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email.

T: 01/2765298
E: fva@fundraising.at

 


 

Kosten

Ticketpreis EUR 270,-
Ticketpreis für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria* EUR 200,-
   
*Der Mitglieder-Rabatt gilt auch für Mitglieder der EUROPEAN FUNDRAISING ASSOCIATION und deren nationale Mitglieder sowie für Mitglieder des Deutschen Fundraising Verbandes und Swissfundraising. 

P.s.: wenn Sie nicht Mitglied sind und sich jetzt für eine Mitgliedschaft beim FVA entscheiden, erhalten Sie auch den vergünstigten Mitgliedertarif

 



Fragen zur Anmeldung?
 

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email.

T: 01/2765298
E: fva@fundraising.at

 


 

Kosten

Ticketpreis EUR 270,-
Ticketpreis für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria* EUR 200,-
   
*Der Mitglieder-Rabatt gilt auch für Mitglieder der EUROPEAN FUNDRAISING ASSOCIATION und deren nationale Mitglieder sowie für Mitglieder des Deutschen Fundraising Verbandes und Swissfundraising. 

P.s.: wenn Sie nicht Mitglied sind und sich jetzt für eine Mitgliedschaft beim FVA entscheiden, erhalten Sie auch den vergünstigten Mitgliedertarif

 



 
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Spendentag 2017
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie per Post die Rechung. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar oder per Scheck am Spendentag erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen.
    Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Die Einzelmitgliedschaft der angemeldeten Person in der European Fundraising Association und deren nationale Mitglieder muss spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Tagung und beim Mittagessen. Hotelkosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Tagung zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 10. März 2017: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 10. März 2017, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich.
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.

Spendentag 2017
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie per Post die Rechung. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar oder per Scheck am Spendentag erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen.
    Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Die Einzelmitgliedschaft der angemeldeten Person in der European Fundraising Association und deren nationale Mitglieder muss spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Tagung und beim Mittagessen. Hotelkosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Tagung zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 10. März 2017: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 10. März 2017, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich.
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
 
Normal TextMedium TextLarge Text
 
Spendentag 2017 mit freundlicher Unterstützung von



 

 





 


 

 

Download Programmbroschüre

 

 



 

 





 


 

 

Download Programmbroschüre