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Anmeldung und Information

Die Konferenz wird ermöglicht durch die Unterstützung des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz.

Eine kostenlose Registrierung ist bis 1. Dezember 2017 prinzipiell möglich. Aufgrund des großen Interesses mussten wir jedoch die reguläre Anmeldung bereits mit 24. November schließen. Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste und geben Ihnen Bescheid, wenn wir Ihnen einen Platz anbieten können.*

So können Sie sich in die Warteliste der Konferenz "Freiwilligkeit und Corporate Volunteering" eintragen:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das untenstehende Feld ein.
  2. Klicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt!
  4. Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf den Button "Angaben absenden".

Die Konferenz wird ermöglicht durch die Unterstützung des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz.

Eine kostenlose Registrierung ist bis 1. Dezember 2017 prinzipiell möglich. Aufgrund des großen Interesses mussten wir jedoch die reguläre Anmeldung bereits mit 24. November schließen. Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste und geben Ihnen Bescheid, wenn wir Ihnen einen Platz anbieten können.*

So können Sie sich in die Warteliste der Konferenz "Freiwilligkeit und Corporate Volunteering" eintragen:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das untenstehende Feld ein.
  2. Klicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt!
  4. Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf den Button "Angaben absenden".
 
 
 
 

*Die Teilnahme an der Konferenz ist VertreterInnen gemeinnütziger Organisationen, sowie CSR-Beauftragten von Unternehmen vorbehalten. Der FVA behält sich gegebenenfalls das Recht vor, Anmeldungen von Personen, die nicht unter die genannten fallen, abzulehnen.
Bei Anmeldungen für die Warteliste bemühen wir uns, vorrangig unseren Mitgliedern noch Plätze anbieten zu können. Bei anderen Organisationen zählt für das Nachrücken das Datum der Registrierung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihr Kontakt zum FVA:
MMag. Catharina Freundl
Leitung Projekt
Zeitspenden
E: catharina.freundl@fundraising.at

T: +43 1 276 52 98 - 23

*Die Teilnahme an der Konferenz ist VertreterInnen gemeinnütziger Organisationen, sowie CSR-Beauftragten von Unternehmen vorbehalten. Der FVA behält sich gegebenenfalls das Recht vor, Anmeldungen von Personen, die nicht unter die genannten fallen, abzulehnen.
Bei Anmeldungen für die Warteliste bemühen wir uns, vorrangig unseren Mitgliedern noch Plätze anbieten zu können. Bei anderen Organisationen zählt für das Nachrücken das Datum der Registrierung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihr Kontakt zum FVA:
MMag. Catharina Freundl
Leitung Projekt
Zeitspenden
E: catharina.freundl@fundraising.at

T: +43 1 276 52 98 - 23

 
AGB
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.Die Fachtagung ist jedoch den VertreterInnen von gemeinnützigen Organisationen und VertreterInnen Unternehmen, die sich im Bereich CSR engagieren möchten, vorbehalten. Wir behalten uns daher vor, Anmeldungen von Peronen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, so werden Mitglieder des FVA auf der Warteliste vorrangig behandelt.
  3. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  4. Über ein Nichterscheinen von anmgemeldeten Personen ist der Fundraising Verband Austria zum ehestmöglichen Zeitpunkt zu informieren. Nach Möglichkeit ist eine Ersatzperson zu entsenden, die das Tagungsticket übernimmt.
  5. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  6. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.Die Fachtagung ist jedoch den VertreterInnen von gemeinnützigen Organisationen und VertreterInnen Unternehmen, die sich im Bereich CSR engagieren möchten, vorbehalten. Wir behalten uns daher vor, Anmeldungen von Peronen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, so werden Mitglieder des FVA auf der Warteliste vorrangig behandelt.
  3. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  4. Über ein Nichterscheinen von anmgemeldeten Personen ist der Fundraising Verband Austria zum ehestmöglichen Zeitpunkt zu informieren. Nach Möglichkeit ist eine Ersatzperson zu entsenden, die das Tagungsticket übernimmt.
  5. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  6. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.
 
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