member of




Kooperationspartner von

member of




Kooperationspartner von

 
Veranstaltungsort

Diplomatische Akademie Wien
Favoritenstraße 15a
1040 Wien

Öffentlich erreichbar: U1 Taubstummengasse

Diplomatische Akademie Wien
Favoritenstraße 15a
1040 Wien

Öffentlich erreichbar: U1 Taubstummengasse

 
Zeit

Mittwoch 12. Oktober 2016
09:00 - 17:30 Uhr

Mittwoch 12. Oktober 2016
09:00 - 17:30 Uhr

 
Kosten


Kulturfundraising und -sponsoring Tagung
Ticketpreise

 

EUR Ticket Kulturfundraising Tagung
 330,- regulär
 250,- ermäßigt *

Early Bird: abzügl. € 50,- (wird ausschließlich bei Registrierung für die Kulturfundraising-Tagung  bis inkl. 12. August zum Abzug gebracht)

Tagungstickets gelten für eine Person und sind nicht teilbar. In der Tagungsbegühr ist die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen enthalten.

* Ermäßigungen gelten: für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria,
des Deutschen Fundraisingverbands, Swiss Fundraising, oder anderen europäischen Fundraisingverbänden

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim Fundraising Verband Austria? Sämtliche Informationen erhalten Sie hier.



Kombiticket
bei Registrierung für die Kulturfundraising-Fachtagung sowie den
Fundraisingkongress (10.-11. Oktober)

 EUR

Kombitickets

  Kultur-Tagung plus 1 Tag Fundraisingkongress
670,- regulär
500,- ermäßigt*
  Kultur-Tagung plus 2 Tage Fundraisingkongress
820,- regulär
600,- ermäßigt*

 


Kulturfundraising und -sponsoring Tagung
Ticketpreise

 

EUR Ticket Kulturfundraising Tagung
 330,- regulär
 250,- ermäßigt *

Early Bird: abzügl. € 50,- (wird ausschließlich bei Registrierung für die Kulturfundraising-Tagung  bis inkl. 12. August zum Abzug gebracht)

Tagungstickets gelten für eine Person und sind nicht teilbar. In der Tagungsbegühr ist die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen enthalten.

* Ermäßigungen gelten: für Mitglieder des Fundraising Verbands Austria,
des Deutschen Fundraisingverbands, Swiss Fundraising, oder anderen europäischen Fundraisingverbänden

Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft beim Fundraising Verband Austria? Sämtliche Informationen erhalten Sie hier.



Kombiticket
bei Registrierung für die Kulturfundraising-Fachtagung sowie den
Fundraisingkongress (10.-11. Oktober)

 EUR

Kombitickets

  Kultur-Tagung plus 1 Tag Fundraisingkongress
670,- regulär
500,- ermäßigt*
  Kultur-Tagung plus 2 Tage Fundraisingkongress
820,- regulär
600,- ermäßigt*

 

 
Anmeldung / Registration
 
 

So können Sie sich online zur Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring anmelden:

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das oben stehende Feld ein. (Enter your mail-adress in the upper field.)
  • Klicken Sie auf den Button "anmelden" (click on the grey button "anmelden")
  • Sie erhalten dann automatisch einen Link zum Online-Anmeldeformular in Ihr E-Mail-Postfach zugeschickt - dieses müssen Sie noch ausfüllen und bestätigen. (You will receive a link to the online registration form in your mailbox - to register you will have to fill out and confirm the form)

So können Sie sich online zur Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring anmelden:

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das oben stehende Feld ein. (Enter your mail-adress in the upper field.)
  • Klicken Sie auf den Button "anmelden" (click on the grey button "anmelden")
  • Sie erhalten dann automatisch einen Link zum Online-Anmeldeformular in Ihr E-Mail-Postfach zugeschickt - dieses müssen Sie noch ausfüllen und bestätigen. (You will receive a link to the online registration form in your mailbox - to register you will have to fill out and confirm the form)
 
Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mehrere Personen anmelden? Schreiben Sie uns:
kultur@fundraising.at

Sie haben Fragen oder möchten mehrere Personen anmelden? Schreiben Sie uns:
kultur@fundraising.at

 
AGB

  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria, Deutscher Fundraising Verband, Swiss Fundraising etc.) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
    Der Early Bird gilt nur bei fristgerechter Anmeldung und Einzahlung - wird die angegebene Zahlungsfrist überschritten, verfällt auch der Early Bird.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Pausenverpflegung während der Veranstaltung. Nicht inkludiert sind allfällige Hotel- und Anfahrtskosten.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich per Post, Fax oder Mail erklärt werden; maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 12.09.2016: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 12.09.2016, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden
  9. Es gilt das materielle Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.

  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria, Deutscher Fundraising Verband, Swiss Fundraising etc.) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
    Der Early Bird gilt nur bei fristgerechter Anmeldung und Einzahlung - wird die angegebene Zahlungsfrist überschritten, verfällt auch der Early Bird.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Pausenverpflegung während der Veranstaltung. Nicht inkludiert sind allfällige Hotel- und Anfahrtskosten.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich per Post, Fax oder Mail erklärt werden; maßgeblich ist das Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 12.09.2016: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 12.09.2016, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden
  9. Es gilt das materielle Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
 
Normal TextMedium TextLarge Text