member of




Kooperationspartner von

member of




Kooperationspartner von

 
Zeit

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:30 – 17:30 Uhr
Registrierung und Welcome-Kaffee ab 13:00 Uhr
Get-Together und Buffet im Anschluss an die Veranstaltung

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:30 – 17:30 Uhr
Registrierung und Welcome-Kaffee ab 13:00 Uhr
Get-Together und Buffet im Anschluss an die Veranstaltung

 
Kosten
regulär EUR 290,-
ermäßigt (FVA-Mitglieder) EUR 190,-
   
 

 
regulär EUR 290,-
ermäßigt (FVA-Mitglieder) EUR 190,-
   
 

 
 
Anmeldung
 
Anmeldung

So können Sie sich zur Veranstaltung "Philanthropieberatung - Am Puls der Zeit" am 9.6.2016 anmelden:


  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das obenstehende ein.
  2. Clicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Online-Anmeldeformular per Email zugeschickt!

So können Sie sich zur Veranstaltung "Philanthropieberatung - Am Puls der Zeit" am 9.6.2016 anmelden:


  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das obenstehende ein.
  2. Clicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Online-Anmeldeformular per Email zugeschickt!
 
Der Veranstaltungsort

Palais Esterházy

Wallnerstraße 4
1010 Wien
 

 

Palais Esterházy

Wallnerstraße 4
1010 Wien
 

 

 
Kontakt

 

  Mag. Sibylla Haindl
Projektmanagement

Tel: +43 (1) 27 65 298 - 13
Fax: +43 (1) 27 65 298 -18
E-Mail: sibylla.haindl@fundraising.at

 

  Mag. Sibylla Haindl
Projektmanagement

Tel: +43 (1) 27 65 298 - 13
Fax: +43 (1) 27 65 298 -18
E-Mail: sibylla.haindl@fundraising.at
 
AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen


  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie per Post die Rechung. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar oder per Scheck am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen.
    Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Die Einzelmitgliedschaft der angemeldeten Person in der European Fundraising Association und deren nationale Mitglieder muss spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Veranstaltung. Hotelkosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 09.05.2016: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 09.05.2016, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich.
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
Allgemeine Geschäftsbedingungen


  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail sowie per Post die Rechung. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar oder per Scheck am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen.
    Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Die Einzelmitgliedschaft der angemeldeten Person in der European Fundraising Association und deren nationale Mitglieder muss spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Veranstaltung. Hotelkosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 09.05.2016: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 09.05.2016, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich.
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
 
Normal TextMedium TextLarge Text