5. Fachtagung Kulturfundraising und -Sponsoring


                                                                    copyright: Scott Webb/Pexels

MAKING IMPACT – Mit Marketing und Fundraising mehr bewirken

Zum fünften Mal laden wir zur Österreichischen Fachtagung für Kulturfundraising und -Sponsoring ein. Ausgewiesene ExpertInnen aus Marketing und Fundraising werden wichtige Impulse für die Ausrichtung Ihrer Marketing- und Finanzierungsstrategien geben und zeigen uns, wie wichtig es ist, Marketing und Fundraising unbedingt gemeinsam zu denken.

Freuen Sie sich u.a. auf Andrew McIntyre (Morris Hargreaves McIntyre) mit Beiträgen über Audience Engagement sowie auf die Vorträge von Matteo Plachesi (Design Museum London), von Anastasia Elaeva (Grayling Moskow) über Trends im internationalen Kultursponsoring und von Liv Nilssen (Spektrix) über die strategische Verbindung von Marketing und Fundraising.

Innovative Fallbeispiele präsentieren u.a. Anita Brunner-Irujo (Joanneum) und Matthias Schloderer (Bayerische Staatsoper).

12. Juni 2019, 9.00 – 17.00 Uhr
Diplomatische Akademie
Favoritenstraße 15a, 1040 Wien
 

Nutzen Sie die Early-Bird-Aktion bis zum Erscheinen des Programms!
€ 200 anstatt € 290 (regulärer Eintritt) / € 220 (mit Ermäßigung)

Das Angebot endet am 31. März 2019. Melden Sie sich gleich an!

 


 
Anmeldung, Informationen und Kosten

   


 
Rückblick auf die Fachtagungen der letzten
  Jahre
  Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring 2018
  Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring 2017
  Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring 2016

IWITOT – I wish I’d thought of thatDu stellst eine (Fundraising-)Idee vor, die so gut ist, dass Du sie selbst gerne gehabt hättest. Ken Burnett ist (mal wieder) Mitbegründer dieser Idee, die im englischsprachigen Raum unter dem Titel «IWITOT – I wish I’d thought of that» läuft.Du stellst eine (Fundraising-)Idee vor, die so gut ist, dass Du sie selbst gerne gehabt hättest. Ken Burnett ist (mal wieder) Mitbegründer dieser Idee, die im englischsprachigen Raum unter dem Titel «IWITOT – I wish I’d thought of tha


                                                                    copyright: Scott Webb/Pexels

MAKING IMPACT – Mit Marketing und Fundraising mehr bewirken

Zum fünften Mal laden wir zur Österreichischen Fachtagung für Kulturfundraising und -Sponsoring ein. Ausgewiesene ExpertInnen aus Marketing und Fundraising werden wichtige Impulse für die Ausrichtung Ihrer Marketing- und Finanzierungsstrategien geben und zeigen uns, wie wichtig es ist, Marketing und Fundraising unbedingt gemeinsam zu denken.

Freuen Sie sich u.a. auf Andrew McIntyre (Morris Hargreaves McIntyre) mit Beiträgen über Audience Engagement sowie auf die Vorträge von Matteo Plachesi (Design Museum London), von Anastasia Elaeva (Grayling Moskow) über Trends im internationalen Kultursponsoring und von Liv Nilssen (Spektrix) über die strategische Verbindung von Marketing und Fundraising.

Innovative Fallbeispiele präsentieren u.a. Anita Brunner-Irujo (Joanneum) und Matthias Schloderer (Bayerische Staatsoper).

12. Juni 2019, 9.00 – 17.00 Uhr
Diplomatische Akademie
Favoritenstraße 15a, 1040 Wien
 

Nutzen Sie die Early-Bird-Aktion bis zum Erscheinen des Programms!
€ 200 anstatt € 290 (regulärer Eintritt) / € 220 (mit Ermäßigung)

Das Angebot endet am 31. März 2019. Melden Sie sich gleich an!

 


 
Anmeldung, Informationen und Kosten

   


 
Rückblick auf die Fachtagungen der letzten
  Jahre
  Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring 2018
  Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring 2017
  Fachtagung Kulturfundraising und -sponsoring 2016

IWITOT – I wish I’d thought of thatDu stellst eine (Fundraising-)Idee vor, die so gut ist, dass Du sie selbst gerne gehabt hättest. Ken Burnett ist (mal wieder) Mitbegründer dieser Idee, die im englischsprachigen Raum unter dem Titel «IWITOT – I wish I’d thought of that» läuft.Du stellst eine (Fundraising-)Idee vor, die so gut ist, dass Du sie selbst gerne gehabt hättest. Ken Burnett ist (mal wieder) Mitbegründer dieser Idee, die im englischsprachigen Raum unter dem Titel «IWITOT – I wish I’d thought of tha

 
 

Ihr Kontakt zum FVA:

Eva Estermann
Projektleitung Kulturfundraising

eva.estermann@fundraising.at
projekte@fundraising.at
01/276 52 98 - 0

 

 

Ihr Kontakt zum FVA:

Eva Estermann
Projektleitung Kulturfundraising

eva.estermann@fundraising.at
projekte@fundraising.at
01/276 52 98 - 0

 

 

 
Normal TextMedium TextLarge Text
 
 

 

Mit freundlicher Unterstützung von



 



  

 
 

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von